, Anna

Filmabend mit Podiumsgespräch "Mario" von Marcel Gisler

Wann: 29. Oktober 2021, 18:30 Uhr

Wo: Kirchgemeindehaus Grafenried

Mit der Annahme der Initiative „Ehe für alle“ wurde in den letzten Monaten die Thematik Homosexualität aufgegriffen und diskutiert. Nun sind die Abstimmungen vorbei. Uns ist es jedoch wichtig, dass mit dem Ende der Abstimmungen nicht auch die Thematik verschwindet. Wir, das JupF greifen das Thema auf und laden zu einem Filmabend mit anschließender Podiumsdiskussion am 29.10.2021 um 18:30 im Kirchgemeindehaus Grafenried ein. Wir möchten wissen, ob und wie stark die Diskriminierung noch immer ist, welche Themen die LGBTIQ+ Community beschäftigt und wie die heutige Jugend betroffen ist. Wir freuen uns auf Expert:innen welche ihr Wissen teilen und auf einen gemeinsamen Austausch beim anschließenden Apero.

Aufgrund der aktuellen Lage und des Beschlusses des Bundesrates vom 28.08.2021, gilt an diesem Anlass eine Zertifikatspflicht.  

Bei Fragen oder einem Anliegen sind wir gerne unter 078 822 73 26 für alle erreichbar.  

Wir freuen uns auf spannende Informationen und Diskussionen und natürlich auf euch!